Mentale Ausbildung an der Mentalakademie Europa

Was 2003 in Graz begann, hat sich bis jetzt europaweit durchgesetzt – ein fundiertes und professionelles Mentaltraining als Lebenstraining.

Mentales Training als Lebenstraining!

Wenn man gezielt versucht, seine sozialen und emotionalen Kompetenzen, sein Selbstbewusstsein und seine kognitiven Fähigkeiten zu stärken, darunter Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Lernen, Problemlösen, Kreativität, Orientierung, Vorstellungskraft, Entspannung sowie seine Belastbarkeit und sein Wohlbefinden zu verbessern, dann trainiert man fürs Leben.

Kopftraining für viele Lebenslagen

Mental trainiert wird heute zielbezogen: Angebote findet man unter anderem in den Bereichen:

Sport (Fitness und Wellness)
Beruf und Karriere
Ernährung und Beziehung
Erziehung und Bildung.

Das mentale Training basiert auf seinen Ressourcen, geistigen wie körperlichen, und trainiert diese. Das bringt mentale Gesundheit und Fitness – und damit unbezahlbare Güter unserer Zeit: Gelassenheit, Ausgeglichenheit (innere Balance) und (Selbst-) Bewusstsein.

Wer mental trainiert ist, kann auch andere trainieren

Mit dem einzigartigen Konzept der Mentalakademie Europa wird man sein eigener Lebensmeister. Man hat dadurch die Möglichkeit, als diplomierter MentaltrainerIn, Master-MentaltrainerIn oder Lebens- und SozialberaterIn mit seinem Wissen interessierte Menschen zu unterstützen und zu begleiten.

Erfolg beginnt im Kopf

Überzeugen Sie sich… besuchen sie einen Info-Abend

Hermann Krottenmaier

>