Broschüre

Newsletter

Zertifikate

Kontakt

Neue Herausforderungen

Barbaras Tagebuch

Barbara Leitner

 

Barbara Leitner

1973 geboren, beruflich Pädagogin und Leiterin eines Kindergartens.

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ihre Ehrlichkeit, aufrichtige Freude und Offenheit machen es mir jeden Tag leicht in die Arbeit zu gehen.

Ich lebe mit meinem Partner und meinem 13 jährigen Sohn in Niederösterreich.
Energie und Ruhe hole ich mir in der Natur, bei langen Spaziergängen mit meinem Hund, meinen Urlauben mit der Familie.

Ich habe auch das Pilgern für mich entdeckt und gehe einmal im Jahr alleine für 3-4 Tage um wieder Kraft, Zuversicht und Klarheit zu erlangen.

Entspannung finde ich zusätzlich bei meinen Shiatsubehandlungen und Meditationen.

Mit der Ausbildung erfülle ich mir einen großen Wunsch, der schon längere Zeit in mir schlummert.

Ich möchte meine positive Lebenseinstellung noch mehr stärken und vertiefen, mich noch besser kennenlernen und mit meiner hoffentlich neu entstandenen Kraft auch meine Mitmenschen unterstützen.

Ich bin bereit für neue Wege und Herausforderungen

Wie ich meinen Weg zur Diplom Mentaltrainerin an der Mentalakademie Europa erlebe, werde ich hier auf diesem Blog erzählen.

Freue mich, wenn Ihr viele Kommentare schreibt.

 


Kommentare ( 2 )
  1. Liebe Barbara!
    Ich danke dir von ganzen Herzen, dass du dich bereit erklärt hast, deine Eindrücke vom Lehrgang zur Diplom Mentaltrainerin mit uns zu teilen.
    Als Lehrtrainer der Mentalakademie Europa gibt es nicht schöneres, wenn wir von unseren Teilnehmern ein Feedback bekommen, was sie in dieser Zeit erfahren und erleben.
    Ich wünsche dir weiterhin eine aufregende, spannende und erfüllende ZEIT.
    Heinz
    PS: Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Kommentar aller Teilnehmer, wie sie die Aus-und Weiterbildungen bei der Mentalakademie Europa erleben.

  2. Barbara

    Danke lieber Heinz ,für die netten Worte!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlich. Pflichtfelder sind markiert *